Der schrecklichste Ohrwurm der Welt - Miriam Schäfer :: (Autorin)

Der schrecklichste Ohrwurm der Welt

Das hier:

Jede Zelle…

schleppte der Schatz gestern an. Einmal gehört. Mein erster Gedanke war: „Zu Hülfe!“ Dann: „Ist das ne Sekte?“
In jedem Fall bleibt ein langhaltender Ohrwurm. Ich könnte das scheußliche Lied den ganzen Tag singen und das grausamste dabei: Es macht dann auch noch irgendwie gute Laune! :shock: Krank! :D

6 Gedanken zu „Der schrecklichste Ohrwurm der Welt“

  1. Zuerst dachte ich noch an "Es war einmal… das Leben", aber jetzt bin ich etwas verstrt. Macht mir etwas Angst, wie machtvoll Menschenmassen sind. *grusel* Sogar dieses Lied hat es vom Kindergarten in alle Altersklassen geschafft xD

    Da fllt mir auf, wie furchtbar hsslich ein gesungenes "L" klingt O_o

  2. Erin … tu mir einen gefallen und wechsel den freund :D

    nein quatsch … aber das ist echt heftig o_O das macht mir sogar ein wenig angst … *bibber*

  3. *UUUAAAH* was denn das? jede zelle seine sekte?
    *auweiaweia*
    aber hast recht… dieses ding frisst sich echt im kopf fest… ischa übelst :)

  4. Na vielen Dank aber auch! Gestern bei dir angeschaut und heute Morgen mit diesem schrecklichen Ohrwurm im Ohr erwacht. Schrcklich! ;-)

Schreibe einen Kommentar