Fotokalender zu gewinnen! - Miriam Schäfer :: (Autorin)

Fotokalender zu gewinnen!

Nachdem ich den schönen Tischkalender selbst testen durfte und ihn uneingeschränkt empfehlen kann, habt ihr die Möglichkeit ebenfalls ein Exemplar des Tischkalender „Premium“ von Photobox im Wert von 19,90 Euro zu gewinnen. Lediglich das Porto in Höhe von 4,90 Euro ist selbst zu tragen.

Wie das geht? Ganz einfach! Beantwortet mir die folgende Gewinnfrage:

Wann hat Simon Geburtstag?

in einem Kommentar zu diesem Beitrag.
Unter allen richtigen Antworten [Kommentare werden mit Richtig oder Falsch editiert, keine Sorge ^^] werden Simon und ich nach Ablauf einer Woche die 5 Gewinner des Photokalenders ermitteln.
Kommentierschluss ist Donnerstag der 19.11.2009, 19.00 Uhr.

Allen Mitmachenden schon jetzt viel Glück! ^^

1

14 Gedanken zu „Fotokalender zu gewinnen!“

  1. Ich weiß es! RICHTIG!!!!!!!!

    Wobei ich gar nicht weiß ob ich genug Bilder für son Kalender hätte. Aber mitmachen ist ja alles, hab ich mal gehört. Oder wars dabei sein ist alles?

  2. Na, da will ich mein Glück auch noch einmal hier versuchen :-)

    Simon müsste meines Wissens am :) geboren sein, stimmts?

    Auch hier: Natürlich RICHTIG! ^^

  3. Ich weiß es nicht, weil ich diesen Blog ja erst entdeckt habe als Simon schon älter war und mit einem Schulkind und einem Neugeborenen bin ich froh, das ich die aktuellen Beiträge lesen kann. :)
    Ich wollte mich auch nur für die Glückwünsche bedanken und das mit Miriams Namen sehen wir ganz optimistisch. Sollten wir auch, wir finden den Namen ja schön, was wohl daran liegt, das wir nur tolle Frauen mit dem Vornamen kennen. ;) Wenn es sie zu sehr nervt, dann hat sie ja immer noch 2 andere schöne Vornamen in petto. ;)

    Liebe Grüße
    Jasmin

  4. Ha!? Ich bin ein Fuchs! :)
    Ich hab das Archiv entdeckt und jetzt weiß ich nach nur 30 sec. stöbern, das Simon am *määäääääääp* geboren wurde.

    Absolut RICHTIG! :)

  5. Hallo, dann will ich mich doch auch mal noch beteiligen. Also, ich glaube, Simon hat am ___ Geburtstag. Richtig?

    Sehr RICHTIG! :) Viel Glück!

  6. So, draußen bimmelts, meine Uhr sagt 19:02h, ich mach dann hier mal zu. ^^

    Die Glücksfee [die, wie könnte es anders sein, am 1. Februar Geburtstag hat] liegt schon im Bett, von daher losen wir erst morgen aus :)

    Schön dass doch noch ein paar mitgemacht haben und… Viel Glück! :))

Schreibe einen Kommentar