Aion Pre-Order-Code zu verschenken! - Miriam Schäfer :: (Autorin)

Aion Pre-Order-Code zu verschenken!

Aion

Morgen, am 17.07. startet die 4te Beta-Runde für Aion, während der wir auch erstmals dabei sein werden. :)
Wir haben einen Pre-Order-Code übrig, den ich hier gern verschenken würde. Der Code berechtigt zur Teilnahme an allen noch kommenden Beta-Events – das nächste startet wie gesagt morgen und läuft bis zum 20.07. – sowie zu einem früheren Start ins fertige Spiel und beinhaltet außerdem drei exklusive Ingame-Items: Lodas‘ Amulett [1 Stunde XP + 20%], Schwarzwolken-Hut [Attribut-Booster], alter Ring [Element-Effekt: Erde].

Wer Interesse hat, sagt mal Piep, ich maile dann mit allen weiteren Infos.

11 Gedanken zu „Aion Pre-Order-Code zu verschenken!“

  1. Piep. Ausprobieren würde ich es wirklich gerne mal. *_*

    Hab mir grad mal ein paar Videos angesehen, wenn das auch nur annähernd so aussieht, ist es wirklich der Wahnsinn!

    Übrigens erinnert mich der eine Typ aus dem Trailer total an Nightmare aus Soul Calibur. XD

  2. Lili war schneller ;) Ich mail Dir!

    @Ikima… wir haben noch einen zweiten übrig, den hat der Schatz aber einem Freund gegeben. Wenn der ihn aber nun doch nicht möchte [der will nämlich eigentlich gar nicht so gern soviel spielen], dann schick ich ihn Dir, okay? :)

  3. Juhujuhu *riesig freu tanz spring*

    VIELEN VIELEN DANK :D !! Jihihihi

    Ich hab allerdings eine neue Emailadresse, die alte Domain gibt es leider nicht mehr :( . Die neue hab ich hier angegeben.

    PS: danke *luft küsschen*

  4. Ich werd versuchen das heut abend zu machen.
    Ansonsten müsstest Du zum babysitten vorbeikommen, Zeit ist grad Mangelware [darum hab ich auch nicht soooviel von Aion gesehen :roll: ] :mrgreen:

  5. Alles klar :D
    Mit vorbeikommen wird das leider ein Problemchen … und daran bist DU schuld, :D

    Zeit … oh ja, Mangelware, nicht nur bei euch ;)

Schreibe einen Kommentar