Hochzeitswetter - Miriam Schäfer :: (Autorin)

3 Gedanken zu „Hochzeitswetter“

  1. Mit Regen ist in Deutschland leider irgendwie immer zu rechnen! Daran kann man leider nix ändern. Ich kann verstehen, dass du dir strahlenden Sonnenschein wahrscheinlich wünscht – wer würde das nicht – und drücksel dir die Daumen, dass es ein schöner, sonniger, warmer, strahlender Sommerregen wird!

    Und zum Kleid: Schade, dass es nicht geklappt hat. Das ist wirklich mehr als ärgerlich. Aber vielleicht findest du ja noch ein Kleid – oder eben Hose/Anzug – die dir genauso gut gefallen.

  2. och, naja in Wuppertal regnets eh „immer“ ;)
    [Standarderklärung hier beim Tabu spielen: „Womit wird jeder Wuppertaler geboren?“ -“ Regenschirm!!!!“ ]
    Von daher nicht sooo verwunderlich. Aber nun hängt wenigstens kein Kleid in der Pfütze, und dass die Genehmigung für die Laternen nicht gekommen ist, ist dann auch egal, weil das bei Regen ohnehin keinen Spaß macht… ^^
    Bleibt.. ja. Ne Hochzeit zumindest ;)

Schreibe einen Kommentar