Ja! und Nein - Miriam Schäfer :: (Autorin)

Ja! und Nein

Nur mal ganz kurz:
Ja, wir haben geheiratet und es war ganz toll! Aber wir haben dieses Wochenende auch noch Besuch, weswegen ich bisher weder ausfühlich darüber schreiben konnte oder wollte, noch Zeit habe, all die lieben netten Mails und Anfragen [danke dafür!] zu beantworten, das muss bis Montag warten.

Und nein, das Passwort für den unten stehen Beitrag gebe ich keinem weiter, das ist ein Schatz-Only-Hochzeitsgeschenk-Beitrag als Ersatz für die fehlende Lampion-Aktion. *püh* Nicht böse sein ^^

Danke Euch allen für Euer Interesse und bis vermutlich dann morgen! :)

15 Gedanken zu „Ja! und Nein“

  1. Allerherzlichste Gratulation!!!!
    Ich freu mich schon riesig auf die detailierte Beschreibung!
    Alles Liebe für euch zwei und eure kleine Familie!!!

    :-)

  2. Jaaaaaaaaaa!

    *jubel*

    *jubel*

    *jubel*

    Ihr Lieben, unsere allerallerallerherzlichsten Glückwünsche!

    „Übern Garten durch die Lüfte
    Hört ich Wandervögel ziehn,
    Das bedeutet Frühlingsdüfte,
    Unten fängt’s schon an zu blühn.
    Jauchzen möcht ich, mochte weinen,
    Ist mir’s doch, als könnt’s nicht sein!
    Alte Wunder wieder scheinen
    Mit dem Mondesglanz herein.

    Und der Mond, die Sterne sagen’s,
    Und in Träumen rauscht’s der Hain,
    Und die Nachtigallen schlagen’s:
    Sie ist Deine, sie ist dein!“
    (- Josep von Eichendorff -)

    (Ich bin sooo gespannt auf den Bericht… und auf die Bilder erst!)

  3. Ganz herzlichen Glückwunsch und alle lieben Wünsche für Euch!
    Wie schön, dass es trotz aller Bedenken und Widrigkeiten ein schöner Tag geworden ist.. :-)

  4. Wie schön!
    ICh habe gerade an diesem Wochenende immer wieder dolle an Dich gedacht und mich gefragt, obs denn das hochzeitswochenende ist!
    Ich wünsche Euch von Herzen eine tolle Ehe!
    Noch auf der Insel bliebts ein kurzer Gruss, ich schicke aber gleich noch ein paar liebe Gedanken rüber, wenn ich den Ipötti zum Ohr nehme ;-)
    sei umarmt und der gatte unbkeannterweise und der kleine noch dazu als liebe gratulation!

  5. Herzlichen Glückwunsch euch drei! Ich wünsch euch alles liebe für die Zukunft! :) (natürlich freue ich mich schon auf Bilder! ^^ )

  6. An dem Tag hat gar nichts schief gehen können :D
    Wünsche euch so viel Tolles und Wunderbares, dass es gerade noch nicht ironisch rüberkommt… auch wenn ihr wie bereits gesagt eigentlich nichts gewünscht braucht. :) Ihr seid toll! :D

Schreibe einen Kommentar