Leute, Leute... - Miriam Schäfer :: (Autorin)

Leute, Leute…

… ich bin doch noch da! :D
Habt Ihr Angst zu verpassen wenn der Bebi kommt? :D Weil dann werd ich auch ne Weile [oder länger ;) ] nichts schreiben können. Ob ich dem Schatz beibringen sollte, wie er das hier verkünden kann? Hmm… ^^

In jedem Fall: Ja, ich bin noch da, und ja im Hintergrund blogge ich auch, bekomme aber keinen Artikel am Stück fertig, weil wie der Pönny schon sagte…: ICH BIN EINE HOCHSCHWANGERE FRAU! :mrgreen: Das bedeutet zwar nicht, dass ich besseres zu tun hätte als am Rechner zu sitzen, wohl aber, dass mein Körper es nicht mehr mitmacht länger hier zu hocken. Ich hab ja nichtmal das Weihnachtsgeschenk für mein Brüderchen bisher fertig bekommen [*schäm*], weil zu lange Sitzen mit entweder kräftigen Tritten oder Grummel-Wehen bestraft wird. – Das ist auch der Grund liebe Lucy weshalb wir wohl nicht ins Kino gehen werden, obwohl wir den Goldenen Kompass und auch Elizabeth gucken wollten… Ein Hoch auf den DVD Verleih. ^^

Und da es mir bzw. dem Knopf nun schon wieder reicht… muss diese kurze Zwischenmeldung genügen, vielleicht bekomm ich ja morgen früh den Weihnachtsrückblick fertig. ;) Ihr könntet solange ein paar Schafe scheren, ich WILL [!!!] diese Handwärmer und der Schatz das Schäfchen! :mrgreen:

4 Gedanken zu „Leute, Leute…“

  1. Hi Mi, schn von Dir zu lesen. Oh, das ist doof, wenn Du gar nicht mehr so lange sitzen kannst. Aber wie machst Du das dann tagsüber?

    Ich wünsche Dir und Euch trotz der "Umstnde" :-) einen schnen Silvesterabend
    und alles, alles Gute für das nchste Jahr zu dritt. Vor allem Gesundheit für Euren kleinen Nachwuchs.
    DVD-Ausleihe ist prima, in der Tat.
    Hm.. vielleicht solltest Du dem Schatz wenigstens das Grundgerüst beibringen, ja, dann kann er ab und an verkünden, wie es Euch geht..
    :-)
    Alles Liebe Lucy

    P.S.: Habe bereits ein Schaf geschoren.. ;-)

Schreibe einen Kommentar