Wie in Nimmerland... ^^ - Miriam Schäfer :: (Autorin)

2 Gedanken zu „Wie in Nimmerland… ^^“

  1. Liebe Erin,
    in einem Anfall von Melancholie musste ich mir heute, nach Jahren, dringend wieder deine Webseite ansehen. Ich bin froh, dass es das Corner noch gibt! Es ist nach wie vor die einzigartigste und schönste aller FF-Seiten! Auch, wenn ich mich heute eigentlich kaum mehr dafür interessiere. Aber wir werden wohl alle älter. :D Dafür habe ich mich gerade über eine Stunde in deinem Blog fest gelesen.

    Was ich dir aber eigentlich sagen wollte:
    Du hast eine Gabe, liebe Erin.
    Du hast damals diese unheimlich stimmigen Videos gemacht. Ich habe eben erst wieder deine Wallpaper gesehen, in deinem Blog die Scrapbookings? (ich weiß nicht wirklich was es ist, aber ich muss ja nicht alles wissen). Und allein dieser kleine Satz hier, verursacht mir ein kribbeliges und gleichzeitig zufriedenes Gefühl. Ich weiß nicht, wie du das machst, aber du hast ein Händchen für dererlei Dinge. Ich finde es nach wie vor bezaubernd, und schön zu sehen, dass du dir dies bewahrt hast.

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner ersten Veröffentlichung, bin min sicher, dass dieser noch weitere folgen werden und sende dir einige Grüße aus der Vergangenheit!

    Dir und deiner Familie nur die besten Wünsche

    Der Kasimir
    (und das Buch kauf ich natürlich!)

  2. *dhooooo*
    Der Kasi ♥
    So lieb! Danke! [aber wenigstens ne Emailadresse hättest Du dalassen können :P Mail mal ;)]

Schreibe einen Kommentar