Ich hab‘ noch einen Koffer in Berlin!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zugegeben, es ist kein Koffer, aber wie ich eben beim krosen im Kleinkram und einem Blick in meine Würfelkiste feststellte…: HERR LENZ! Sie haben noch meinen Würfelbecher samt meinem Satz Glückswürfel!

Sowas darf nicht passieren, kein Rollenspieler der Welt lässt seine besten Würfel irgendwo zurück! :oops: Ich versinke vor Scham im Boden und hoffe man wird sie anständig behandeln, bis ich eines Tages dazu komme sie wieder entgegen zu nehmen. Ich hoffe sie werden irgendwann wieder die selben sein wie früher, auch wenn sie Hikari damals nicht vor ihrem „Tod“ retten konnten.

Meine Würfel… wie konnte ich nur…!

4 Gedanken zu „Ich hab‘ noch einen Koffer in Berlin!“

  1. Würfel?…hmm….*grübel*….Würfel? Welche Würfel? Was sind Würfel? :D

    Oh, obwohl…doch! Stimmt, da hab ich tatsächlich noch was… ^^ Aber wozu die Aufregung? Würfel sind Würfel! XD

    Oh… alea iacta est… moment, ich heb sie auf ^^

  2. ROFL :mrgreen:
    ich hoffe, Du hebst sie nicht nur auf, sondern hebst sie MIR auch auf? *liebguck*

    Und nein, Würfel sind nicht gleich Würfel :D

  3. *wunder* und warum ist mein aktueller Kommentar ganz normal, aber bei allem alten sind die Umlaute pltzlich verhackstückt? Versteh ich nicht :(

Schreibe einen Kommentar