Sommerloch - Miriam Schäfer :: (Autorin)

Sommerloch

Das Sommerloch ist tatsächlich allgegenwärtig und ständig scheint jemandem etwas hineinzufallen:
Den Jourmalisten ihre Themen, dem Wetterverantwortlichen Wind und Temperaturen unter 20 Grad oder auch einfach Mitleid.
Simon die Fähigkeit zu Schlafen und sich zu beruhigen, dem Schatz seine gute Laune und Gelassenheit, und mir mein gesunder Menschenverstand oder Teile des Gehirns.
Ich fühl mich so breiig… Vielleicht auch, weil ich gerade zweimal täglich damit vollgeschmiert werde? Man weiß es nicht. Ich weiß nur: Mir isses zu waaaarm! Wenns im Sommerloch kühler ist, hüpf ich glaub ich selbst morgen rein.

Ich bin definitiv mehr ein Wintertyp. Wobei… dann könnte es zu kalt sein… :mrgreen:

6 Gedanken zu „Sommerloch“

  1. kann ich gerade guuut verstehen. Auch ich habe zeitweilig das Gefühl, als habe man mir teile Teile des Gehirns weggenommen.. – hoffen wir, dass es nur an der Wärme liegt. Hm… – obwohl ich den Sommer eigentlich mag. puh..

  2. Mit nichts zufrieden, jaja ;-P
    Mein Kopf ist auch matschartig, mir ist die Fähigkeit mich an Dinge zu erinnern ins Loch gefallen. Außerdem macht das Wetter aus mir einen trägen Kartoffelsack, der sich zu jeglicher Bewegung zwingen muss… Und geht man mal schwimmen zieht sich der Himmel zu und man friert. Auf nem Thermometer, den ich hier gefunden habe stieg das Quecksilber heute bis zu einer Markierung mit der Aufschrift „overschemd hois“… Hilfe? xD

  3. hihi, ja das kenn ich. Ich fühl mich grad etwas flauschig im Kopf und soll mich nebenbei noch mit Texten auseinandersetzten gegen die chinesische Staubsaueranleitungen ein schlechter Scherz sind…

    LG

  4. Also, das mit dem breiig kann ich gut verstehen… das geht bei der Wärme gar nicht anders. Obwohl mir ja der Sonnenschein super gefällt. der macht wenigstens gute Laune im Gegenzug zum Trübsal-Wetter.

  5. Das Sommerloch ist intergalaktisch groß und auch hier in Frankreich hält es Einzug; ich bin allerdings schon länger reingefallen, wenn du dann auch reinhüpfst, trifft man sich ja vielleicht mal zusammen und wir machen dann…. nichts. -.-

    :P

Schreibe einen Kommentar