Verbessern

Weil ich eben ein bisschen nachschärfen musste [meine Kamera ist Müll *heul* :(], ist mir aufgefallen, wie unterschiedlich Bilder aussehen können, wenn ich allein die „Verbessern“ Features meines PhotoImpact in unterschiedlicher Reihenfolge verwende… Schlägt sich unglaublich auf die Stimmung nieder, finde ich. Von romantisch über düster bis altbacken. Unglaublich ist eigentlich auch, dass man ein Dämmerungsfoto so aussehen lassen kann, als sei es am Tage aufgenommen… Irre, diese Technik ;)
Das erste Bild ist das Original:

a

a

a

a

a

a

4 Gedanken zu „Verbessern“

  1. hey Ihr habt Schnee????? Aaaa das sind Bilder von 20.12 . Damals auch unten im Tal hatt ein wenig geschneit .
    Ja mit Digital Bildern kann man wirklich viel einstellen . Nur Zeit Lust und vor allem Kreativität ist gefragt

    Gute Rutsch ins Neues Jahr !
    und viele Grüsse aus dem Tal

  2. Nein, leider kein echter Schnee auf dem Berg ;) Gestern blieb ab und an etwas Graupel liegen, aber der taute gleich wieder weg.

    Tolle Bilder auf Deinem Blog! Der Toelleturm ist ja wundervoll in Szene gesetzt! Ich schau bestimmt öfter rein :)
    LG!

Schreibe einen Kommentar