Ich packe meinen Koffer …

… und nehme mit:

Stapel Urlaubslektüre 2018

Meine Ferienlektüre 2018. Ich hoffe, wir werden glücklicher miteinander, als ich es mit der Lektüre 2017 war ;) Aber diesmal sollten alle Eventualitäten abgedeckt sein. Ernsthaftes, Anspruchsvolles, Dystopisches, Lustiges, was Nettes für Zwischendurch … Da kann fast nichts schief gehen. ^^

1 Gedanke zu „Ich packe meinen Koffer …“

  1. Lektüre-Fazit:

    Arrival – Grandiose Kurzgeschichten nicht nur für Sci-Fi Fans!

    Die Straße – Richtig gut, düster und eindringlich. Bin froh, dass ich es – trotz des abschreckenden Filmbeginns – gelesen habe!

    Zwischen zwei Sternen – Wie schon der erste Band auch diesmal wieder eine unglaublich schöne und humanistische Science Fiction, die ganz viel Weltoffenheit und Toleranz zeigt. Freue mich auf Band 3!

    Skulduggery Pleasant – Kinder- / Jugendbuch, unterhaltsam, toller Humor. Lese bestimmt noch einen Band =)

    Chronik der Unsterblichen – Nett, aber mehr auch nicht. Werde die Folgebände ungelesen aussortieren.

    Mehr habe ich nicht geschafft O:)

Schreibe einen Kommentar