Lex by FrauSu zum Zweiten. *SEUFZ*

Lex by Su EhlersIhr habt ja schon Sus erstes Artwork von Lex, dem Erzähler aus meinem aktuellen Roman-Projekt „Fate of Time“ (AT) gesehen. Gestern habe ich dann ein Zweites bekommen, das mir quasi die Schuhe ausgezogen hat …
Meine Güte, hat sie ihn gut getroffen! Diese Mimik … die Hand mit der Brille … *hach* obwohl ich nun schon ein paar Jährchen mit ihm verbracht habe, habe ich mich spontan wieder neu in ihn verliebt ^^ Wenn der Ärmste es doch nur nicht so verflixt schwer hätte … *Seufz* DANKE DAFÜR, LIEBE SU! Und für die Motivation, es nun wirklich bis zum (bitteren?) Ende zu Schreiben.

(Mehr von Su findet ihr auf Instagram Instagram oder FB )

Wenn Ihr neugierig seid, was es mit meinem „Sci-Fantasy-Königsdrama“ auf sich hat – ich habe vor Längerem schon mal einen kurzen Schnipsel aus dem (ehemals) ersten Kapitel gepostet, falls Ihr mögt: *schnipsel*

Schreibe einen Kommentar