Vielen Dank! - Miriam Schäfer :: (Autorin)

Vielen Dank!

Mey-CDSo eine Überraschung!
Gerade kam der Schatz nach Hause und brachte unsere Post mit nach oben. Bis hierhin nicht ungewöhnlich. Auch nicht ungewöhnlich, dass ich ein Päckchen mit unbekanntem Absender bekomme, schließlich leben wir in den Zeiten von Ebay. Aber: ich hab doch gar nichts gekauft?
Nach dem öffnen fiel mit diese CD in die Hände ^^
Ja, wir hatten gerade davon gesprochen! Sowohl von Reinhard Mey, als auch von kleinen Aufmerksamkeiten, und schon flattert eine solche quasi anonym [wobei… nach logischem Ausschlussverfahren hab ich da so eine Ahnung… liege ich richtig, Herr bald werdender Papa?] ins Haus!
Vielen, vielen lieben Dank dafür! Ich hab mich riesig gefreut und werde gleich morgen mal intensiv reinhören! Keine Ahnung was ich sagen soll… außer einfach DANKE!

6 Gedanken zu „Vielen Dank!“

  1. von Dir??? xD
    Ich bin verwirrt :D An Dich hab ich als erstes gedacht aber wegen des Absenders ausgeschlossen *schm* :oops: Weil Dein Vorname meines Wissens mit A [Dein Email Absender, Du weit?] beginnt und nich mit M. UND weil Du doch in F und nicht in NRW wohnst?!
    Vielen lieben Dank! :))

  2. he he.. die Verwirrungstaktik…!! ;-)
    Tja, amazon macht’s mglich.
    Gerne geschehen.
    Berichte mal, wie sie Dir gefllt.
    Liebe Grüe und Gut‘ Nacht nach Wupp…

  3. ahsooo :D *lichtaufgehenseh*
    Ja, mach ich, wie gesagt, ich hr morgen rein, heute war Dr. House angesagt und nun werd ich auch versuchen zu schlafen :) Nochmal: Dankeschn!

Schreibe einen Kommentar