Tekken – Das Böse in Dir / Pt.4

Tekken - Das Böse in Dir
Eine Tekken Fanfiction. (seit 2002)

Im aktuellen Abschnitt: Kapitel II. Jin steht mit Yoshimitsu und Nina Williams im Labor von Doktor Boskonovich und kann seinen Augen nicht trauen. Der Wolf im Käfig, der, in dessen Augen er das gleiche Wesen wiedererkennt, welches auch in seinem Inneren schlummert, dieses Tier wurde gezähmt von… ihr? Sie muss es sein. Er kennt niemanden ausser ihr, der Devil zu besänftigen vermag. Das kann nur Angel. Und Angel lebt in ihr. Lebte und starb in ihr.

Ich freue mich über Anregungen, Kritik oder sonstige Meinungen!

(Zum Lesen des Textes wird ein pdf-Reader benötigt, beispielsweise der kostenlose Adobe Reader)

Diese FanFiction habe ich 2002 aus purer Lust am Schreiben begonnen und bereits nach einem halben Kapitel wieder abgebrochen. Jahre später, 2009 um genau zu sein, wurde sie nach langer Schreibabstinenz zu Übungszwecken aus ihrem Winterschlaf geweckt, und seither wächst sie zwar sehr langsam aber stetig weiter. Derzeit pausiert sie zugungsten des Romans, aber ich habe fest vor, sie bis zu ihrem (bitteren?) Ende zu führen.
Die Geschichte wird abwechselnd aus Hwoarangs und Jins Sicht erzählt. Weitere Hauptcharaktere sind Ling Xiaoyu, Marshal und Forest Law, Paul Phoenix, Yoshimitsu und Nina Williams. Die Geschichte handelt vorallem von Jun und Unknown…
Ihr Universum befindet sich in der Zeit von Tekken 3 und TT und ignoriert alles, was später kam. Die Rechte am Namen „Tekken“ sowie den Figuren liegen bei Bandai.

6 Gedanken zu „Tekken – Das Böse in Dir / Pt.4“

  1. Das Spiel ist super cool, aber der Film wirdt etwas dummer meines Erachtens .. mal sehen immerhin…

    Alles Gute!

  2. Das ist die beste Tekken-FF die ich je gelesen habe! Ich hoffe Du machst weiter? Schreib mir doch bitte wenn es so weit ist. Ich bekomm mich gar nicht ein, so gut geschrieben und so spannend und die Charaktere so gut getroffen! Einfach super, bitte schreib mir!

  3. :oops: dankeschön *freu* Ja, ich sag gerne bescheid, wenns gewünscht ist :) Ich hab in letzter Zeit öfter dran gedacht, aber bisher nie die Zeit gefunden, wirklich weiterzumachen, obwohl ein weiterer Teil schon halbfertig ist… Irgendwann, irgendwann, irgendwann…

Schreibe einen Kommentar